World of Trading 2016 mit JFD Brokers

Es ist wieder soweit: World of Trading. Bereits zum zwölften Mal findet die wichtigste deutsche Messe im Trading-Bereich statt. Und wie gewohnt werden den zahlreichen Besuchern eine Menge Programmpunkte geboten. Erstmals dabei ist JFD Brokers, über die ich bereits zu den IB-Days gehandelt hatte. Aus diesem Grund stelle ich hier das Programm und den Anlaufpunkt am Stand einmal genauer vor.

Fakten zur World of Trading 2016

Informationsanbieter und ein breites Rahmenprogramm bieten den Besuchern in diesem Jahr auch wieder alle News rund um das Thema Trading. Natürlich sind auch unterschiedliche Broker anwesend, die nicht nur ihre Tools vorstellen, sondern auch mit Beratungen und Fachvorträgen für Unterhaltung sorgen. Auf einen Broker gehe ich nachfolgend ein, doch um einen Besuch der World of Trading 2016 mit fünf Punkten schmackhaft zu machen, liste ich diese hier direkt auf:

  • Lernen Sie die Top-Strategien, mit denen die Trading-Profis erfolgreich sind
  • Nutzen Sie die besten Ausbildungsmöglichkeiten – kostenfrei!
  • Tauschen Sie sich mit anderen Tradern aus
  • Bekommen Sie einen besseren Überblick über die Märkte
  • Informieren Sie sich über die besten Tools und die beste Unterstützung für Ihr Trading

Highlight ist sicherlich erneut am Freitagnachmittag das Live-Trading auf der großen Bühne. An dieser Stelle durfte ich im Jahr 2009 sitzen und verweise etwas “nostalgisch” auf einen alten Beitrag: DVD zur TradersNight

Doch anders als noch vor sieben Jahren wird Livetrading auch an diversen Ständen der Aussteller vollzogen. Insbesondere bei den Brokern selbst, welche ihre Top-Trader mit der entsprechenden Handelssoftware in der Anwendung vorstellen wollen.

JFD Brokers mit umfangreichem Standprogramm

Mit JFD Brokers hatte ich bisher schon zwei Mal die Ehre, bei den IB-Days ein Livetrading absolvieren zu dürfen und über die Vorteile dieses Brokers auf meinem Blog auch schon einmal informiert (Link zu den Vorteilen ->).

(Wer dazu etwas nachlesen mag: IB-Days die Zweite + IB-Days Erfahrungen als Trader)

Auf der World of Trading 2016 wird JFD Brokers erstmalig mit einem großen Stand und entsprechendem Rahmenprogramm vertreten sein. Daran darf ich mitwirken und stelle an dieser Stelle auch vor, wo:

 

Termin vormerken, Freitag auf der World of Trading 2016
Termin vormerken, Freitag auf der World of Trading 2016

Neben diesem Termin am Freitag um 14 Uhr, wird das Thema “Trading im Nebenberuf” auch noch einmal am Samstag um 15 Uhr von mir referiert. Darin enthalten sind nicht nur Hinweise zur Trading-Vorbereitung, sondern auch ein paar hilfreiche Fallstricke, um das Trading effektiver zu gestalten und mentale Fitness zu erlangen. Wir sehen uns also am Stand 18?

Das ganze Vortragsprogramm von JFD Brokers finden Sie übrigens auf dieser Seite: Standprogramm JFD Brokers

 

Ihre kostenfreie Eintrittskarte

Falls Sie noch keine Eintrittskarte zur World of Trading besitzen, dann haben Sie hier die Chance, mit einer kurzen Registrierung ein 2-Tages-Ticket zu erhalten. Zusätzlich gibt es noch einen Seminargutschein. (Ticket-Link)

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch und die kommenden Gespräche,

bis dahin eine gute Anreise,

Ihr Andreas Mueller – Bernecker1977